Hallo zusammen !

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
renke
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2008 14:59
Wohnort: Meerbusch

Hallo zusammen !

Beitrag von renke » 18.06.2008 13:23

Mein Name ist Egon und ich möchte mich kurz bei Euch allen vorstellen.
Ich bin Jahrgang 1952 und lebe im Raum Düsseldorf.
Beruflich habe ich sehr viel mit digitalen Karten und Koordinaten zu tun. Meine Hobbys sind die Musik, Astronomie und Heimatgeschichte.
Im Moment lerne ich auf einem Privatgrundstück meine neue Sonde richtig in den Griff zu bekommen, um dann später offiziell mit einer Erlaubnis suchen zu können.
Ich hoffe hier einige nette Kontakte zu knüpfen und würde mich freuen den Einen oder Anderen aus meinem Einzugsbereich oder darüber hinaus einmal kennen zu lernen.

Gruß an alle

Egon

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 273
Registriert: 16.02.2006 15:13
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Daniel » 18.06.2008 18:07

Hallo Egon.
Herzlich willkommen.

Gruß Daniel

Lojoer
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.2005 20:31
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 18.06.2008 23:09

Hi Egon,
herzlich willkommen von einem gleichfalls 1952er Jahrgang.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Gruß
Jörg

renke
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2008 14:59
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von renke » 19.06.2008 10:11

Vielen Dank für die nette Begrüßung !

Gruß Egon

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 19.06.2008 22:39

:D Hallo Egon ! Sei willkommen.

Bin selbst auch Düsseldorfer. Wird doch bestimmt mal die Gelegenheit ergeben sich über den Weg zu laufen.


Besten Gruß


Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten