Ein Hallo eines 4 Bundesländer-Reisenden

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
bullet spike
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015 22:34

Ein Hallo eines 4 Bundesländer-Reisenden

Beitrag von bullet spike » 20.05.2015 21:23

Hallo allerseits,
mein Name ist Alexander, bin 47 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz lebe unter der Woche in Berlin, arbeite in Brandenburg und am Wochenende bin ich bei meiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern. Die Sonde natürlich immer mit im Kofferraum. Also gleich 4 x Denkmalschutzgesetz als Pflichtlektüre :roll: Über Infos und Möglichkeiten aus und in den entsprechenden Ländern, würde ich mich sehr freuen (sofern sie hier nicht schon stehen) und sie werden mir sicherlich weiter helfen, denn ich möchte mich ohne „dicke Luft“ an diesem, unserem wunderbare und spannenden Hobby erfreuen :!:

Übrigens klasse Webauftritt der DIGS! Klar, übersichtlich, knackig und sachlich!

Vielen Grüße aus Berlin

Antworten