Nachforschungs-/ Grabegenehmigung Raum Wuppertal

Moderatoren: Gladiator, jupppo

Antworten
Sylverstrike
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014 10:33
Wohnort: Wuppertal

Nachforschungs-/ Grabegenehmigung Raum Wuppertal

Beitrag von Sylverstrike » 09.01.2014 01:01

Hallo Ihr lieben Sondler.
Kurz zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt komme aus dem schönen Wuppertal und bin ein Neueinsteiger auf dem Gebiet "Sondeln".

Da ich als angehender Beamter nicht so gerne in Konflikt mit dem Gesetz kommen möchte, aber trotzdem meine Sonde schwingen möchte. Bitte ich euch um eure Wertvollen Tips und Hilfestellungen.

Kann mir jemand sagen wo ich die Nachforschungsgenehmigung bzw. die Grabungsgenehmigung für Wuppertal beantragen kann? Oder mir einen Ansprechpartner nennen mit dem ich mich in Verbindung setzen kann um weitere Informationen zu bekommen?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Grüss Dich

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 10.01.2014 22:44

Grüss Dich !

Schau doch mal bitte hier: http://www.landesarchaeologen.de/denkma ... westfalen/

Gebietsmässig schätze ich mal das Münster zuständig ist.

Viel Erfolg !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten