Fortbildungsveranstaltung in Niedersachsen

Moderator: Weihen

Antworten
Benutzeravatar
nobody
Beiträge: 299
Registriert: 23.10.2005 11:35
Wohnort: Celle

Fortbildungsveranstaltung in Niedersachsen

Beitrag von nobody » 02.03.2009 11:50

Hallo Niedersachsensucher,

Beim letzten FAN-Treffen wurde eine bessere Zusammenarbeit zwischen der Offiziellen Archäologie und uns Sondengängern angeregt.
Da im "Hohen Norden" das "Schleswig-Holsteiner Modell" bisher recht guten Anklang gefunden hat, ist man in Niedersachsen nun auch über den "Sondengänger-Führerschein" am nachdenken. Damit dieses auch zu unseren Interessen passt, wäre es natürlich gut, wenn auch genug Sondengänger zu dem ersten Gesprächen erscheinen würden.

Alles weitere hier: http://www.fan-nds.de/fan/termine/veran ... index.html

Ausschnittaus dieser Seite:
21.03.2009 (Sa.) Mit der Sonde gehen – aber richtig!
10.00 – ca. 16 Uhr, NLD, Scharnhorststr. 1, 30175 Hannover
Einladung zur 1. Fortbildungsveranstaltung für Sondengänger ( Kurzreferate, Aussprache über Möglichkeiten der Betreuung und Zusammenarbeit, Fundberatung). Anmeldung auf dem Postweg oder per E-Mail erbeten an: Gebers@fan-nds.de oder Wilhelm.Gebers@nld.niedersachsen.de . Personen, die sich bis zum 13.03.2009 angemeldet haben, erhalten das aktuelle Tagesprogramm auf dem Postweg, daher bitte Postanschrift nicht vergessen!

Gruß
Oliver

Antworten