Sondengänger Landkreis Hannover ?

Moderator: Weihen

Antworten
Wedemärker
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2008 23:10
Wohnort: 30900 Wedemark

Sondengänger Landkreis Hannover ?

Beitrag von Wedemärker » 08.03.2008 13:16

Hallo allerseits

Meine Name ist Dennis bin 30 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren immer wieder mit dem Gedanken mir ein Metallsuchgerät zu kaufen und sondeln zu gehen.

Seit ca 7 tagen und mindestens 60 Stunden im Internet streifzüge durch diverse Schatzsucherseiten, Sondengängern, Relikte, Metallsuchgeräte Herstellerseiten usw würde es mich mal interessieren ob es im Raum Hannover oder Umgebung alte Hasen gibt die einen in die Kunst des sondelns einweihen würden und diverse Tipps bezüglich des Metallsuchgerätes geben würden. (was ist von dem Garrett GTI 2500 zu halten ? )
Ich würde mich sehr über Antworten auf meine Anfrage freuen

mit freundlichen grüßen

Dennis S.

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 08.03.2008 22:53

:D Spreche doch einfach mal die Jungs direkt mit einer PM an.

http://www.digs-online.de/forum/viewtopic.php?t=54


Viel Erfolg !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
nobody
Beiträge: 299
Registriert: 23.10.2005 11:35
Wohnort: Celle

Beitrag von nobody » 09.03.2008 15:22

Warum soweit nach Osnabrück? Obwohl Stephan
sicherlich nichts dagegen hätte :D
Celle, Braunschweig und Peine ist doch viel näher.

Schau mal hier...
http://www.sucherforum.de/smf/index.php ... 082.0.html
Wenn du Interesse hast melde dich einfach

Wedemärker
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2008 23:10
Wohnort: 30900 Wedemark

Beitrag von Wedemärker » 09.03.2008 15:52

alles klar danke ;-)

Antworten