Einladung Outdoor-Stammtisch

Moderatoren:Lojoer, Der Sondler

Antworten
Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:
Einladung Outdoor-Stammtisch

Beitrag von Walter Franke » 18.05.2010 05:55

1. Outdoor-Stammtisch von ARGUS e. V.

Am 20. Mai wird ARGUS e. V. seinen ersten Outdoor-Stammtisch durchführen. Selbstverständlich – sonst würde ich die Einladung hier nicht veröffentlichen – sind alle Willkommen.

Wir treffen und um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des 2002 erbauten Römerturms, zwischen Idstein und Niedernhausen (Ist nicht zu verfehlen, da der Turm direkt an der Straße steht)

Um 19.30 Uhr findet eine geführte Besichtigung des Römerturms und des dort untergebrachten Museums statt, durch den Freundeskreis Römerturm Idstein e.V.

http://www.roemerturm-idstein.de/kontakt.htm

Anschließend wollen wir den Grill anwerfen. Holzkohle ist vorhanden, ebenso Kaffee, für alles andere (Grillgut, Getränke, Teller, Tassen und Gläser) müsst Ihr bitte selbst mitbringen. Ein Klappstuhl wäre auch nicht schlecht.

Für die Besichtigung werden wir einen kleinen Obolus von 2 Euro einsammeln, welcher dem Freundeskreis Römerturm e. V. zusteht.

Wer ist ARGUS e. V.?
Wir sind ein gemeinnütziger Geschichtsforschungsverein mit Sitz in Wiesbaden. Wir haben uns auf dem Stammtisch der IG Phoenix Rhein-Main zusammen gefunden.
Wer sich den Bericht im hr-Fernsehen am 21. März 2010 „Auf Schatzsuche“ angesehen hat, der kennt uns. Wir sind im ersten Teil des Berichtes über die Schlachtfeldsuche zu sehen. gewesen.

Viele Grüße

Walter Franke

Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 19.05.2010 11:45

Sorry,

aber der Outdoor-Stammtisch fällt buchstäblich ins Wasser.

Wir verschieben den Termin in eine stabile Hochwetterlage.

Neuer Termin wird hier bekannt gegeben,

Viele Grüße

Walter

Antworten