Weihnachtsfeier im Dezember

Moderatoren:Lojoer, Der Sondler

Antworten
Benutzeravatar
Auftragssucher
Site Admin
Beiträge:303
Registriert:20.10.2005 20:13
Wohnort:Hessen
Weihnachtsfeier im Dezember

Beitrag von Auftragssucher » 01.12.2008 19:07

Hohohooooo, liebe Sondengänger, Heimatforscher, Archäologiebegeisterte, Schatzsucher und Bunkerbekloppte,
im Dezember findet KEIN REGULÄRER Stammtisch statt, sondern wir wollen eine kleine „Weihnachtsfeier“ mit Euch allen veranstalten.
Damit auch das Ambiente stimmt, hat unser Klaus eine feine Location für uns alle rausgesucht.
Also merkt Euch vor:

Termin: Dienstag, den 16.12.2008
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant " Wambacher Mühle“
Wambacher Mühle 1
65388 Schlangenbad-Wambach

Wer will, kann sich hier schon mal einen ersten Eindruck verschaffen: www.die-weihnachtsfeiern.de
Wer an Gänsebraten interessiert ist: Es sind immer genügend Gänseteile verfügbar. Es kann aber auch eine Gans für 4 Pers. vorbestellt werden.
(Preis Eur. 15,80 pro Person!)

Ihr könnt natürlich auch befreundete Sucher mitbringen, denn auch an unserer Weihnachtsfeier sind bei uns alle Schatzsucher, Sondengänger und Bunkerforscher sämtlicher Länder, Parteien, Religionen, Hautfarben, aller Vereine, Verbände und Webseiten herzlich eingeladen und willkommen!

Bis dahin eine schöne Zeit und Freundliche Grüße aus dem Rheingau
Und Gut Fund

Andreas Maaßen
www.Auftragssucher.de

PS:
Wie kommt man hin? So: http://www.die-weihnachtsfeiern.de/weih ... nfahrt.php

PPS: Ab 2009 wird unser Stammtisch nicht nur 1x im Monat sondern alle 14 Tage stattfinden! Termine sind dann jeweils der erste und der dritte Dienstag im Monat! Die Einladungen hierzu werde ich wieder wie gewohnt an Euch alle mailen!

Antworten