Die Suche ergab 8 Treffer

von Patricus
31.12.2005 16:46
Forum: Fragen und Mitteilungen an DIGS
Thema: Wo kann ich Sondeln Lernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

Tach Gemeinde, also selbst ich deer schon jetzt seid über 10 Jahren die sonde schwingt,hat selbst heute noch bei manchen geräten probleme mit den einstellungen. ist aber auch verständlich,da ich desöfteren auch die geräte gewechselt habe. Z.zt. habe ich garkeine Sonde,somit auch keine probleme :D Da...
von Patricus
25.12.2005 10:31
Forum: Bayern
Thema: Genehmigung
Antworten: 19
Zugriffe: 14949

hallo störtebecker,

es spricht leider dagegen , da ich nur auf zeit in bayern arbeite , es kann also jeden tag enden.

Patricus
von Patricus
24.12.2005 23:16
Forum: Bayern
Thema: Genehmigung
Antworten: 19
Zugriffe: 14949

hallo Loenne, danke erst einmal für deine detailierte aufklärung. da ich nun denke das du dich in dem gebiet etwas besser auskennst wie ich,würde ich dir gerne eine noch eine frage dazu stellen. mein wohnsitz ist in NRW gemeldet,ich beziehe aber ein appartment in Bayern,bin dort nicht gemeldet da ic...
von Patricus
24.12.2005 02:42
Forum: Bayern
Thema: Genehmigung
Antworten: 19
Zugriffe: 14949

ich finde schon das sich dort einiges wiederspricht. die suche nach Militaria sei erlaubt,..wenn ich nun einen römer oder was ander altes im boden finde,sollte ich es liegen lassen und den nächsten archäologen anrufen? so wie ich es gehört habe und auch gelesen habe,soll es in bayern sowieso kein pr...
von Patricus
23.12.2005 00:42
Forum: Pro und Contra Sondengänger
Thema: Den Sondengängern ein Denkmal setzen !
Antworten: 6
Zugriffe: 2607

ich mit sonde in der hand die ich in die luft halt eund in der anderen hand eine riesige dicke münze! ein breites fieses grinsen aufgesetzt.
das ganze in Bronze gegossen,und platziert vor jedem museum in ganz deutschland :D :D :D
von Patricus
23.12.2005 00:35
Forum: Pro und Contra Sondengänger
Thema: Schatzsucher klagt bei EU
Antworten: 8
Zugriffe: 3579

meiner meinung nach sollte man dem mann starke rückendeckung geben!
der mensch hat mumm das muss man ihm lassen!und ich finde es gut das er gegen angeht!
von Patricus
23.12.2005 00:33
Forum: Vorstellung
Thema: Patricus Gelduba lässt grüßen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Patricus Gelduba lässt grüßen!!

Mahlzeit!

ich habe mich dazu entschlossen mich auch hier anzumelden um hier mit zu wirken.
ich hatte zuerst bedenken was dies angeht,aber ich denke das ich meinen beitrag dazu leisten kann.

die meissten werden mich auch aus verschiedenen foren kennen.

Patrcus 8)
von Patricus
23.12.2005 00:29
Forum: Bayern
Thema: Genehmigung
Antworten: 19
Zugriffe: 14949

:D servus also ich ´möchte euch mal was erzählen, meine frau hatte im vergangenem monat eine walddurchsuchung mitgemacht in einem teil des bayrischen wald. (einige wissen es manche nicht,meine frau ist Polizistin) nach ein paar stunden suchen nach einer tatwaffe im wald sind kollegen mit sonden ange...