Die Suche ergab 12 Treffer

von Mgrafzahn
11.07.2011 20:35
Forum: Vorstellung
Thema: Nachforschungsgenehmigung in Hessen nach dem 25.02.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3101

Was sagst Du denn da
von Mgrafzahn
28.09.2009 18:01
Forum: Pro und Contra Sondengänger
Thema: Fernsehbericht über Goldschatz in England
Antworten: 12
Zugriffe: 9050

Interessanter Beitrag,

aber was zum Teufel ist eine MACHETENKUGEL ?
von Mgrafzahn
18.11.2008 20:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuigkeiten zur Suchgenehmigungsdauer und Gebühren
Antworten: 6
Zugriffe: 4043

Gilt diese Regelung nur für den Rhein Erft Kreis oder ist das in Euskirchen und Düren ähnlich . Die Gebühren bei Euskirchen pro Gemeinde sind mir bekannt .
Aber kann man diese auch für 2 Jahre beantragen , denn da ist der Verwaltungsaufwand ja auch gleich
von Mgrafzahn
18.05.2007 20:01
Forum: Links
Thema: Schon gesehen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Schon gesehen ?

http://www.fibel24.de/index.php

Da sag ich jetzt mal nichts zu
von Mgrafzahn
12.03.2007 21:28
Forum: Thüringen
Thema: Anfrage eines Sondlers an die Stadtarchäologie Jena
Antworten: 2
Zugriffe: 7610

Anfrage eines Sondlers an die Stadtarchäologie Jena

Habt ihr den Schlußsatz mal gelesen

Ich möchte Ihnen deshalb empfehlen, Ihr Hobby in den Regionen bzw. Bundesländern auszuüben, wo dies vorbehaltlos erlaubt ist.

So geschehen bei einer Anfrage an diei Stadtarchäologie Jena

Hier der Link

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=30583
von Mgrafzahn
09.12.2006 20:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gebürenerhebung Düren
Antworten: 94
Zugriffe: 36696

Heute kam Post aus Düren

Bild[/img]
von Mgrafzahn
09.11.2006 18:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gebürenerhebung Düren
Antworten: 94
Zugriffe: 36696

Vielleicht sollte man mal in Richtung Gebührenfreiheit denken, wie es in den Gebührenordnungen zu entnehmen ist, da Gebühren erlassen werden können, wenn dies der Öffentlichkeit dient. Und das tut es doch wohl oder?
von Mgrafzahn
09.03.2006 16:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hallo DIGS
Antworten: 9
Zugriffe: 6291

Gut so Albert, Du kannst alles besser in Worte fassen. Ich bin eben nur der Googlemann.
von Mgrafzahn
04.03.2006 22:20
Forum: Allgemeines Diskussionsboard zu diesem Thema
Thema: Deutschland ratifiziert das Kulturgüterschutz-Abkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Deutschland ratifiziert das Kulturgüterschutz-Abkommen

Deutschland ratifiziert das Kulturgüterschutz-Abkommen - Kunstmarkt Deutschland ratifiziert das Unesco-Abkommen zum Kulturgüterschutz Werden die Sammler bald das Gruseln lernen? Müssen sie fürchten, daß da, wo ein Kykladen-Idol oder eine römische Öllampe standen, künftig nichts mehr steht, weil Grie...